Dani's ROCKSAURIER Infos

Privates unabhängiges Kult Magazin für legendäre Rockmusik

Aktuelle Ausgabe


 
Nr. 209 - Januar 2019 - 21. Jahrgang

 


LEE KERSLAKE


Der legendäre frühere Schlagzeuger von Uriah Help & Ozzy Osbourne, Lee Kerslake (71) ist seit Jahren schwerkrank. Gemäss seinen Ärzten hat er nun nur noch wenige Monate zu leben. Es ist ihm aber noch gelungen, eine Solo Platte einzuspielen. "Eleventeen" erscheint im Januar. Auch wurde mit einer traurigen Dokumentation begonnen. Kerslake will damit schonungslos aufzeigen, wie es einem schwerkranken Menschen ergehen kann. Durch seine langjährigen erfolglosen Gerichtsverfahren (gemeinsam mit Bob Daisy) um Songrechte und Tantiemen gegen Ozzy bzw. Sharon Osbourne und seiner Krebserkrankung ist der bekannte Power Drummer heute Bankrott.




 

 


Ich dachte immer, unter Musikern gebe es eine Art Kameradschaft. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass dem nicht wirklich so ist. Von Uriah Heep habe ich leider auch nichts mehr gehört. Ich habe Sharon und Ozzy nun einen netten Brief geschrieben. Sie sollen mir wenigstens zwei Platin Platten aus meiner Zeit mit Ozzy Osbourne, Blizzard of Oz schicken, damit ich sie für die restlichen Monate die mir noch bleiben, in meiner Wohnung aufhängen kann. 

Meine auf Facebook und YouTube bezüglich Lee Kerslake geposteten bissigen Kommentare und Posts weiterer Fans scheinen inzwischen etwas gefruchtet zu haben.

Am 14.12. wurde während eines Uriah Heep Konzerts in London Lee Kerslake von Mick Box und Uriah Heep auf die Bühne gebeten um zusammen die Zugabe Lady in Black zu spielen. Lee wurde dabei von den anwesenden Fans lautstark begrüsst und freute sich sichtlich. Die Heep Familie hat ihn nicht vergessen. Der Ball liegt nun bei Sharon und Ozzy!

 



   



Keith Richards

Rolling Stones Gitarrist Keith Richards, durfte vor wenigen Tagen, am 18. Dezember, seinen 75. Geburtstag feiern. Die Rolling Stones werden ab April 2019 ihre aktuelle Welttournee "No Filter" mit 13 Konzerten in den USA fortsetzen. Es ist keine Müdigkeit in Sicht!







Schick Deine derzeit meist gehörten 3 Alben an die Redaktion !

Interpret, Titel Album, Erscheinungsjahr.

Einsendeschluss für nächste Charts: 14. Januar 2019 !


Die nächste Ausgabe Dani's Rocksaurier Infos Nr. 210, erscheint Ende Januar 2019 !

 

Jahresabo incl. Membership Worldwide:

Abo Single: CHF 35.-- / € 32.-- / THB 1'000.-- / $ 33.--
Abo Couples: CHF 40.--


Founder & Big Boss: Daniel Bruppacher
Publisher & Redaktion: Daniel Bruppacher
Concert Reviews: Dario Derigo (Radio)
Website Art-Director: Hans-Erich Stüdli (Blind Horse Gallery)



 


Copyright © 1997-2019 Dani's Rocksaurier Infos. All rights reserved